Über mich - Die Autorenseite

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich




Geboren 1960 in Lüdenscheid/Sauerland. Ich lebe aber seit mehr als 30 Jahren in Essen an der Ruhr, also mitten im "Ruhrpott" und fühle mich dort wohl. Leider wurde ich bereits mit 48 Jahren (nach 27-jähriger Ehe) Witwer; inzwischen bin ich aber wieder glücklich liiert. Aus meiner Ehe habe ich zwei inzwischen erwachsene Söhne. Die Lust zum Schreiben hat mir bereits recht früh gepackt. Als 12 oder 13-jähriger habe ich sogar schon einmal einen Preis für eine Kurzgeschichte bekommen. Aber wie das so ist, Damals ohne PC: Alles mit der Hand oder der Maschine schreiben, durchstreichen, korrigieren und so weiter: Da vergeht schon mal die Lust. Und dann habe ich im Jahr 2008 meinen ersten Roman "Verhasstes Blond" als "Book on Demand" im Verlag Tredition veröffentlicht. Inzwischen wird das eBook jedoch über "neobooks.com" vertrieben und die Print-Version ist über "epubli.de" oder Amazon erhältlich.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü